Wenn Engel fotografieren..

...entstehen traumhafte Bilder für sie

 

Ich bin Fotolithografin mit eidg. Fahigkeitsausweis und habe einen Abschluss an der gestalterischen Berufsmittelschule Zürich.   

Wohnen und wirken tu ich in Zürich und Umgebung, Schweiz.

 

2013/14 habe ich dann eine 9-monatige Weiterbildung der cap Fotoschule in Zürich absolviert und habe anschliessend über ein Jahr als Fotografin gearbeitet. Seit 2017 betreibe ich in Wintethur am Lagerplatz 6 ein eigenes Fotostudio. Die FOTIFABRIK.ch.

 

Mein Hobby sind schon seit ich denken kann Reiten und Pferde. Seit rund 15 Jahren habe ich eigene Pferde.

Fotoprojekte mit diesen wunderbaren Tieren machen mir immer besonders viel Spass !

 

Seit 2015 bin ich stolze Besitzerin der schönsten  Vizsla-Hündin der Schweiz. Fotoprojekte mit Hunden machen mir deshalb auch besonders viel spass.